Kennlernshooting

Zu meiner Hochzeitsreportage gehört immer ein Kennlernshooting einige Wochen vor der Hochzeit dazu. Die meisten Paare standen bisher noch nie richtig vor der Kamera. Das Kennlernshooting hilft euch dabei sicherer und vertrauter vor der Kamera aufzutreten. Ich gebe euch hierbei natürlich einige Tipps und verrate viel über meine Arbeitsweise. Wir werden spannende und lustige Stunden miteinander verbringen und lernen uns ganz nebenbei noch besser kennen.

Die Zeit nach dem Kennlernshooting wird wie im Flug vergehen. Ehe man sich versieht, kommt der Tag, an dem ihr das letzte Mal als verlobtes Pärchen wach werdet, die Zähne putzt und noch einmal in Ruhe durchatmet bevor das Getting Ready beginnt. Ihr werdet an diesem Tag mit euren Gedanken überall sein, nur nicht beim Fotografen. Schlimm ist das nicht, denn durch das Kennlernshooting sind wir bereits einander vertraut. Ich kenne eure Schokoladenseite und weiß wie ich euch zum Lachen bringe. So kann ich mich voll und ganz auf die Fotografie konzentrieren und ihr euch auf eure Hochzeit.

Eine Auswahl der Bilder vom Kennlernshooting bekommt ihr bearbeitet und zeitnah nach dem Shooting in voller Qualität.